Loading...

Abzelten 2015 beim CC Rose


Abzelten 2015 beim CC Rose

Veröffentlicht: 12. Oktober 2015 | Geschrieben von Bruno Rotzal                                                                                                     zurück zu den letzten Aktivitäten

Das Abzelten vom Landesverband Schleswig Holstein richtete der Ortsclub CC Rose aus Pinneberg aus der auch sein 40jähriges Bestehen feierte. Stattgefunden hat das Treffen am Flugplatz Heist bei Uetersen. Ich bin schon am Donnerstagabend nach unserem Klönabend weitergefahren und habe bei einem Möbelhaus in Bad Segeberg zwischenübernachtet. Melitta, Dieter und ich hatten uns hier zum Frühstück verabredet. Danach sind wir weitergefahren und sind dann um 11,45 Uhr in Heist am Flugplatz angekommen. Das Wetter meinte es am Freitag nicht so gut mit uns. Es war schmuddel Wetter. 51 Einheiten haben sich zum Abzelten getroffen. Der Freischütz Eutin war mit 5 Einheiten vertreten.

Alfred und seine Mannschaft hatten die Stellplätze sorgfältig vermessen und abgesteckt so daß es keine Platzprobleme gab. Die Anmeldung war seit dem Mittag geöffnet. Es gab für jeden ein Glas Sekt oder ein anderes Getränk zur Begrüßung und jede Einheit bekam noch eine Rose und ein Glas Honig.

Um 19,00 Uhr trafen wir uns im Flughafen Restaurant zur Begrüßung und zum Klön schnack. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden gab es einen kleinen Imbiss. Es wurde uns ein Gulaschsüppchen gereicht. Wir haben dann noch bis Mitternacht zusammengesessen.

Am Samstag nach dem Frühstück das wir in unseren Fahrzeugen zu uns genommen haben wurde uns eine Wanderung durchs Tävsmoor angeboten.

Die Wanderung dauerte ca. 2 Std. Für die Anderen die an der Wanderung nicht teilnehmen konnten wurden Spiele angeboten. Auch die Wanderer haben nach der Wanderung an den Spielen teilgenommen. Das Wetter meinte es heute wirklich gut mit uns wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein und wir konnten das uns angebotene Kuchenbüfett in langer Tischreihe vor unseren Reisemobilen einnehmen. Wir haben noch bis nach 17,00 Uhr draußen in der Sonne gesessen. Um 18,00 Uhr haben wir uns wieder im Tower-Restaurant zum Abendessen eingefunden. Es gab ein leckeres Büfett von dem alle satt geworden sind. Im Anschluss war wieder klönen angesagt.

Der ein oder andere hat noch einen Witz oder Sketch vorgetragen. Es war wieder ein schöner Tag.

Am Sonntag hatte uns der CC Rose um 9,00 Uhr zum Frühstück eingeladen.

Nach dem Essen hat uns der erste Vorsitzende vom CC Rose eine gute Heimfahrt, frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr gewünscht.

BR für den Freischütz Eutin

zurück zu den letzten Aktivitäten