Loading...

Abzelten 2017 in Seedorf


 

Das Abzelten das wir für den LV Schleswig Holstein ausgerichtet haben fand vom 06.10.- 08.10.2017 in der Turmschenke in Seedorf statt.

zurück zu den letzten Aktivitäten

30 Einheiten haben sich am Freitag getroffen um ein schönes Wochenende zu verbringen. Mit dem Wetter hatten wir am Freitag Glück und wir konnten noch draußen sitzen. Um 19,00 Uhr haben wir uns im Saal zum Abendessen und zur Begrüßung getroffen. Das Abendessen verzögerte sich weil der Koch sich krank gemeldet hat. Deshalb verschob sich auch die Begrüßung.

 

Am Samstag wurden 2 Torhausbesichtigungen durchgeführt. Um 11,30 Uhr war der Grill im Pavillon heiß. Es gab Nacken Kotelett, Bratwurst mit Brot oder Kartoffelsalat. Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit. Es regnete immer wieder. Trotzdem haben sich um 15,00 Uhr 14 Camper zu einer ein stündigen Wanderung zusammengefunden. Das Abendessen fand pünktlich um 19,00 Uhr statt. Es gab ein Bratkartoffelbüfett mit vielen leckeren Sachen. Den Meisten hat es gut geschmeckt. Aus Kostengründen haben wir auf einen Musiker verzichtet und so haben sich die Anwesenden selbst unterhalten und es wurde der ein oder andere Witz erzählt.

Am Sonntagmorgen um 9,00 Uhr hatte der Wirt für uns ein reichhaltiges  Frühstücksbüfett hergerichtet. Auch hier war der ein oder andere Gaumenschmaus dabei.

Das Personal kam manchmal nicht so schnell nach das Verzehrte nach zulegen.

Zum Schluss sind aber alle satt geworden.

Durch das Abrechnen mit dem Wirt verzögerte sich die Verabschiedung etwas. Entschuldigung!

Trotz des bescheidenen Wetters waren die Meisten mit der Veranstaltung zufrieden. Wir die Veranstalter der Camping Club Freischütz Eutin auch.

Ich wundere mich immer wieder wie viel sich Camper zu Erzählen haben selbst am letzten Tag ging der Gesprächsstoff nicht aus.

 

 BR für den Freischütz 
zurück zu den letzten Aktivitäten