Loading...

Caravanturnier 2018


Caravanturnier  06. - 08.04.2018

zurück zu den letzten Aktivitäten

Es sind 24 Einheiten schon am Freitagabend gekommen und wir haben unseren Parkour  aufgebaut.
Vom Freischütz waren Lilo und Otto, Melitta und Dieter, Antje und Wolfgang und ich, Bruno, da.
 Wir konnten abends noch zusammen sitzen.
Am Samstag haben wir dann das Übungsfahren durchgeführt.
https://img.webme.com/pic/d/dcc-lv-sh/LV%20Caravanturnier%202018%20b.JPGAuch am Samstagabend konnten wir noch in langer Reihe vor den Fahrzeugen sitzen.
Am Sonntagmorgen haben wir dann die Landesmeisterschaften im MoCa
und Caravan  Geschicklichkeitsfahren  durchgeführt.

 13 Wohnmobil und 6 Caravangespannfahrer  haben sich den Herausforderungen gestellt.
Davon 2 Frauen mit dem Reisemobil
Bei den MoCa belegte Thomas J. den 3. Wolfgang He. den 2. und Horst Ha. den 1. Platz
Bei den Caravanern belegte Bruno R. den 3. Kai L. den2. und Thomas A. den 1. Platz

 BR

für den Freischütz

 zurück zu den letzten Aktivitäten