Loading...

Caravanturnier 2019


Caravan Turnier 2019 in Fockbek


zurück zu den letzten Aktivitäten
Das Caravan Turnier in Fockbek bei der Firma Hobby wurde vom 12.04. – 14.04.2019. durchgeführt.

Die Firma Hobby hat uns freundlicherweise den Caravan und das Reisemobil zur Verfügung gestellt.

25 Einheiten sind gekommen. Von unserem Landesvorsitzenden wurde uns gesagt wir sollten nicht vor 16 Uhr anreisen. Als wir dann um 16:00 Uhr ankamen waren die meisten vom MoCa Club schon da und hatten ihre Fahrzeuge aufgestellt.



Am Freitagabend haben wir gemeinsam den Parcour aufgebaut.


Es war sehr Kalt und auf der Fahrt nach Fockbek gab es Schneeschauer.


Der MoCa Club hatte ihr Clubzelt mitgebracht und aufgebaut und einen Heizer bereitgestellt und so konnten wir es einigermaßen aushalten.





Am Samstag haben wir ein Übungsfahren durchgeführt. Das Wetter war unter aller ….. Es wurde aber trotzdem viel geübt.


Am Sonntag haben wir das Turnier durchgeführt. Mir ist aufgefallen, dass einige Teilnehmer nicht gerade schonend mit den Fahrzeugen umgegangen sind.





Folgende Fahrer haben sich Qualifiziert

Bei den Caravanfahrern belegte Bruno R vom Freischütz Eutin den 1., Janusz Schi vom KC – Steinburg den 2. und Thomas Ah vom CC Hanse Lübeck den 3. Platz

In der Gruppe der Reisemobil Fahrer erreichte René Ar vom CRG Hamburg den1. , Kay Lö, ebenfalls vom CRG Hamburg, den 2. Und Thomas Ah vom CC Hanse Lübeck auch hier den 3.Platz

 

BR für den Freischütz
zurück zu den letzten Aktivitäten