Loading...

LV Anzelten in Salem 2019


Anzelten 2019 in Salem

zurück zu den letzten Aktivitäten

Das Anzelten richtete dieses Jahr der CC Hanse aus Lübeck in Salem aus.

Der Campingplatz in Salem hat ein Neues Empfangsgebäude mit einem Aufenthaltsraum für 100 Personen erhalten. Diesen Raum konnte der CC Hanse benutzen und so brauchte kein Zelt wie in den Jahren zuvor aufgebaut werden.

Auch der Stellplatz wurde verlegt. Dadurch war der Weg zu den WC Anlagen etwas weiter.

Das Anzelten war mit 47 Einheiten sehr gut besucht.

Der Freischütz Eutin war mit 8 Einheiten vertreten.

Am Freitag d. 10.05. war Anreisetag. Ab 16.00 Uhr war die Anmeldung geöffnet.

Zum Abendessen gab es Kartoffelsalat mit Würstchen. Im Anschluss haben wir noch lange zusammengesessen.

Am Samstag nach dem Frühstück wurde ein Minigolf Turnier
ausgetragen. Es hat allen viel Spas gemacht.
















Zum Mittag gab es Eisbein mit Sauerkraut, Kartoffeln, Erbsenpüree und ausgelassenen Speck. Einige haben es nicht geschafft ihr Eisbein vollständig aufzuessen und hatten sich schon vorsorglich Behältnisse mitgebracht um den Rest mitzunehmen. Wer aber kein Eisbein mochte hatte die Möglichkeit Kassler mit Sauerkraut zu essen.

Um 19:00 Uhr haben wir uns wieder im Aufenthaltsraum getroffen. Der Club hatte Käse und Mettwurstbrote vorbereitet und zum Kauf angeboten. So war des Abendessen gesichert. Wir haben dann wieder bis in den Späten Abend hinein zusammengesessen. Es ist immer wieder erstaunlich wie viel sich Camper zu erzählen haben.

Am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr war die Verabschiedung und die Veranstaltung zu Ende.

BR

Für den Freischütz