Loading...

Neujahrswanderung 2019


Neujahrswanderung 2019

Unsere Neujahrswanderung haben wir dieses Jahr mal wieder um den Ukleisee in Eutin gemacht. Weil der hintere Parkplatz gesperrt ist sind wir auf einen Platz weiter vorne ausgewichen. 12 Clubmitglieder und ein Gast haben daran teilgenommen.


Unterwegs haben wir ab und zu eine Pause eingelegt und ich habe etwas zum Naschen angeboten.

Im Anschluss sind wir noch zur Gärtnerei Buchwald gefahren. Hier haben wir Kaffee getrunken und Kuchen oder Schmalzbrot gegessen. Auf das Schmalzbrot wurden Röstzwiebeln gestreut. Das kam aber bei einigen nicht so gut an.

Wir haben hier noch 1,5 Std. zusammen verbracht und Klönschnack abgehalten.

Im Anschluss haben einige noch ein paar Blumen gekauft.

Das war unsere erste Veranstaltung 2019

BR
Für den Freischütz